Herausforderungen
Die Komplexität von Golfers Paradise liegt in der Grösse: 17 Filialen sowie ein Zentrallager mit unterschiedlichen Lagerbeständen, Tausende Artikel und Variationen, Aktionen, Rabatte und nicht zuletzt Black Friday Besuchsspitzen erfordern eine flexible und modulare Architektur basierend auf Shopware und eine höchst skalierbare Kubernetes-Serverinfrastruktur.

UX mit dem Nutzer im Fokus
Details machen den Unterschied bei der User Experience. Bei Golfers Paradise haben wir besonders auf Microinteractions gesetzt. Die Details in der Interaktion sorgen für eine elegante Usererfahrung und verleihen dem Online Shop eine besondere Note.
Dazu kommen eine komplexe Suchfunktion sowie die Integration verschiedenster Schnittstellen. Wir haben viel Herzblut in ein performantes, sauberes und schönes Gesamterlebnis gesteckt und sind überzeugt, dass sich das Resultat sehen lassen kann.

Synchronisierung mit ERP System
Die Spezialität der Architektur von Golfers Paradise ist die Anbindung und Integration des Warenwirtschaftssystems Advarics. Produkt- sowie alle Kundeninformationen und Bestellungen werden laufend synchronisiert und gliedern sich so mit minimalem manuellen Aufwand nahtlos in die bestehenden Prozesse ein.
Referenzen


Seilbahnen Schweiz Webseite


datenschutz.law


Uniskat AG Transportservice


La Werkstadt


Gestina AG Immobilienverwaltung


nohe Schweiz


NZZ Kunst


Denk an mich Website


Game «Generali Running Challenge»


Schweizer Tourismus-Verband


Energie Wasser Bern


NFP Energie


hep Verlag


Roots Kassensystem


avega


Nexplore


gibb Sporttag

.png)
ISP Smarthome


eStatus


Working Bicycle

Fracture Monitor


Media-Line GmbH
