Herausforderungen
Die Komplexität von Golfers Paradise liegt in der Grösse: 17 Filialen sowie ein Zentrallager mit unterschiedlichen Lagerbeständen, Tausende Artikel und Variationen, Aktionen, Rabatte und nicht zuletzt Black Friday Besuchsspitzen erfordern eine flexible und modulare Architektur basierend auf Shopware und eine höchst skalierbare Kubernetes-Serverinfrastruktur.

UX mit dem Nutzer im Fokus
Details machen den Unterschied bei der User Experience. Bei Golfers Paradise haben wir besonders auf Microinteractions gesetzt. Die Details in der Interaktion sorgen für eine elegante Usererfahrung und verleihen dem Online Shop eine besondere Note.
Dazu kommen eine komplexe Suchfunktion sowie die Integration verschiedenster Schnittstellen. Wir haben viel Herzblut in ein performantes, sauberes und schönes Gesamterlebnis gesteckt und sind überzeugt, dass sich das Resultat sehen lassen kann.

Synchronisierung mit ERP System
Die Spezialität der Architektur von Golfers Paradise ist die Anbindung und Integration des Warenwirtschaftssystems Advarics. Produkt- sowie alle Kundeninformationen und Bestellungen werden laufend synchronisiert und gliedern sich so mit minimalem manuellen Aufwand nahtlos in die bestehenden Prozesse ein.
Referenzen


NFP Energie


hep Verlag


La Werkstadt


Nexplore


Seilbahnen Schweiz Webseite

Fracture Monitor


avega


eStatus


Silke Schäfer Community


nohe Schweiz


datenschutz.law


Roots Kassensystem


Gestina AG Immobilienverwaltung


Energie Wasser Bern


Schweizer Tourismus-Verband


gibb Sporttag


Media-Line GmbH


Uniskat AG Transportservice


Game «Generali Running Challenge»


Working Bicycle


Denk an mich Website


NZZ Kunst

.png)
ISP Smarthome
