Zum Inhalt springen

Arbeiten bei novu

Du interessierst dich für novu als Arbeitgeberin? Dann bist du hier genau richtig. Wir zeigen dir kurz und knapp auf, warum es uns bei novu so gut gefällt und was du von novu erwarten kannst.

Büro Webagentur Bern

Weshalb wir gerne bei novu arbeiten

novu gibt dir die Gelegenheit, deine kreativen Ideen und deine vielfältigen Fähigkeiten völlig unkompliziert einzubringen und umzusetzen. Im Mittelpunkt dabei steht jeder einzelne Mitarbeitende.

Benefits

  • 40 Stunden Woche

    Eine Vollzeitbeschäftigung entspricht bei uns einer Arbeitszeit von 40 Stunden pro Woche. Damit unterstützen wir eine ausgewogene Work-Life-Integration.

  • 5 Wochen Ferien

    Du erhältst bei uns 5 Wochen bezahlte Ferien pro Jahr, damit du genügend Zeit hast, den Kopf zu lüften und Platz für kreative Ideen zu schaffen.

  • Flexible Arbeitszeitgestaltung

    Du bist kein Morgenmensch oder möchtest eine Zeit lang remote arbeiten? Kein Problem; wir berücksichtigen die individuellen Präferenzen eines jeden Mitarbeitenden.

  • Flache Hierarchie

    Wir sind ein kleines Unternehmen, welches (fast) ohne Hierarchien auskommt. Wir setzen auf Eigenverantwortung und partnerschaftliche Zusammenarbeit.

  • Home Office

    Ein Benefit, welcher für uns selbstverständlich ist. Du bist in der Entscheidung fast uneingeschränkt, ob du lieber zu Hause oder im Büro arbeiten möchtest.

  • Laptop für den privaten Gebrauch

    Du erhältst von uns an deinem ersten Arbeitstag ein eigenes MacBook, welchen du uneingeschränkt auch für private Zwecke verwenden darfst.

  • Höhenverstellbare Tische

    Wir geben dir die Möglichkeit, deine kreativen Ideen auch im Stand zu verwirklichen.

  • Wöchentliches Apéro

    novu legt viel Wert auf den Zusammenhalt untereinander. Wir pflegen diesen aktiv, indem wir jede Woche ein Apéro veranstalten — eine Stunde gilt dabei sogar als Arbeitszeit.

  • Kostenlose Getränke

    Den novu Mitarbeitenden soll es an nichts fehlen. Aus diesem Grund stehen dir jederzeit eine breite Palette an gekühlten Getränken und erstklassigem Kaffee kostenlos zur Verfügung.

  • Gemeinsame Ausflüge

    Wir unternehmen regelmässig Ausflüge zusammen. Egal ob wir dabei Rebberge durchkreuzen, Skipisten erkunden oder die Strassen mit Downhill-Trottinetts unsicher machen, eine gute Zeit ist dir garantiert.

  • Belebende Arbeitsatmosphäre

    Falls du uns basierend auf den vorangehenden Benefits noch nicht ganz glaubst: Wir leben eine inspirierende und unterstützende Kultur. Dabei sind wir spontan, unkompliziert und experimentierfreudig.

  • Weiterbildungsmöglichkeiten

    Du möchtest deine Kenntnisse oder Fähigkeiten erweitern und vertiefen? Das hören wir gerne und unterstützen dich womöglich bei deinem Vorhaben; sei dies zeitlich, arbeitstechnisch oder finanziell.

  • Schöne Büroräumlichkeiten

    Wir sind uns bewusst, dass Design und Einrichtung Geschmackssache sind. Nichtsdestotrotz sind wir der Meinung, dass wir euch schöne, zentral gelegene und moderne Büroräumlichkeiten bieten können.

  • Kaffeemaschine

    Da wir alle wissen, wie wichtig Kaffee sowohl für einen produktiven Tag wie auch für das eigene Wohlbefinden ist, findest du bei novu anstelle von gewöhnlichem Kapselkaffee eine wertige Dualboilermaschine, mit welcher du deiner inneren Barista frönen kannst.

  • Krankentaggeldversicherung

    Obwohl eine Prämienteilung der KTG zwischen Arbeitnehmer und Arbeitgeber normalerweise üblich ist, übernimmt novu die Bezahlung der gesamten Prämie für dich.

  • Interkantonaler Austausch

    Aare, Rhein oder Limmat - willst du zur Abwechslung mal in einem anderen Fluss baden? Bei novu fördern wir den Austausch zwischen den Büros in Basel, Bern und Zürich, indem wir die Zugtickets übernehmen.

  • Vaterschafts- und Mutterschaftsurlaub

    novu gewährt dir als Vater ab Geburt 3 Wochen Vaterschaftsurlaub mit 100% Lohn. Als Mutter erhältst du, erweiternd zu den gesetzlichen 14-Wochen Mutterschaftsurlaub, in den ersten drei Wochen davon 100% deines Lohns.

  • 100% Lohn die ersten 3 Wochen Elternzeit

    In den ersten drei Wochen deiner Elternzeit erhältst du bei uns deinen ganzen Lohn.

  • Kombinierte Feiertage Bern/Zürich

    Wir kombinieren nicht nur unsere Skills über Schweizer Städte hinweg, bei novu gelten die Feiertage der Kantone Zürich & Bern.

  • 100% Lohn bei Unfall

    Bei einem Unfall erhältst du von novu bis zum Einsetzen der Versicherungsleistung deinen ganzen Lohn.

Was zeichnet uns aus?

Der novu Spirit ist einzigartig, das lässt sich nicht abstreiten. Wir sind voll “into it”; Konzept, Design, Code und Entwicklung begeistern uns. Daneben lachen wir gerne & viel und nehmen uns selbst nicht allzu ernst. Manchmal sind wir laut, manchmal sprechen wir leise, manchmal zeigen wir uns charmant, meistens mehr ironisch aber Hauptsache auf einer Augenhöhe. Wir mögen Home Office gar nicht so sehr, weil wir gerne im Büro sind; im Team arbeiten, Probleme lösen, Ideen entwickeln, über die neusten Tools philosophieren, und bitzeli Apero. Das alles bringt uns zusammen und zeichnet uns aus.

Werde auch du Teil des novu Teams

Fühlst du dich verstanden und angesprochen von unserer Philosophie und unserer Unternehmenskultur? Bist du Entwickler:in und sprichst mehrere Programmiersprachen flüssig, UX-UI Designer:in und zauberst Webdesigns und Design Thinking Workshops schon vor dem Frühstück oder kannst als Projekt:leiterin mindestens 4 verschiedene Dinge gleichzeitig. Wir haben Lust, dich kennenzulernen! Komm auf einen Cappuccino oder ein kühles Bier? “Getrousch di eh nid”.


P.S.: Sollte gerade keine passende Stelle offen sein, darfst du uns auch gerne deine Spontanbewerbung zukommen lassen.

novu, mehr als nur ein Arbeitgeber

novu Teamausflug
novu Skiweekend
novu grillen in Iseltwald
novu Weihnachten
novu Sommerweekend
novu Cart
novu Gesamtagenturmeeting
Arbeite mit der Berner Webagentur

Du willst uns
kennenlernen?

Ja, ich will.