Zurück zur Team-Übersicht

Manuel Strebel

Arbeitet so gerne bei der novu, dass er immer zu früh aus den Ferien zurückkommt. Als Entwickler verplanen wir ihn nur noch äusserst selten; er ist quasi ein Edeljoker unter den Codern, wenn unsere Projekte nicht ganz so wie geplant laufen. Nebst seiner Tätigkeit als charmantestem Vollzeit-CEO von Bern ist Manu während seiner spärlichen Freizeit als Pizzakurier auf E-Trottinetts unterwegs. Irgendwann wird er wohl zu Sozialstunden verurteilt, weil er mit Ü30 Passoa immer noch gerne mag. Er war mal Unterwäschemodel und würde im Notfall auch als Hard-Selzer Influencer genügend Geld verdienen, um zu überleben.

Was gibt es noch über Manu zu erfahren?

Hier sind die wichtigsten Daten und Zahlen zu unserer novu-Legende & CEO.

Freizeitaktivitäten

Was macht Manu in den wenigen Stunden, die er nicht für novu investiert?

auch novu
TikTok
Fitness

Spontanität

Kann man als Geschäftsführer von novu spontan sein?

In 5min
Sure

Food-Habits

Woher kommt das Essen von Manuel so am Mittag?

Pasta
Coop
Mikrowelle

Stay Hydrated

Was trinkt Manuel dieses Jahr denn gerne?

Lerne auch die anderen kennen

Full Stack Developer

Nattha Khamso

Full Stack Developer

Marcel Hofer

Full Stack Developer

Tom Diggelmann

UX Designerin

Alexandra Aivazolgou

Full Stack Developer

Kyle Werner

Barista

Barista novu Agentur

Full Stack Developer

Ruslan Steiger

Online Marketing

Girl @ novu Webagentur

Full Stack Developer

Tobias Zumbrunnen

Frontend Developer

Janis Wanger

Full Stack Developer

Oliver Kaufmann

UX Designerin

Jessica Pacheco Pereira

Backend Developer

Joel von Allmen
Arbeite mit der Berner Webagentur

Du willst mit uns zusammenarbeiten?

Ja, ich will.