Zurück zur Team-Übersicht

Tom Diggelmann

Tom pfeift mehr als uns lieb ist – auf den Schweizer Fussballplätzen, mit roten Karten und so – und meldet sich mit Überschallgeschwindigkeit, wenn jemand etwas Koffeinhaltiges zu offerieren hat. Immerhin entwickelt er seine Codezeilen auch fast so schnell. Tom findet Monitoring Tools für Server irgendwie sexy und wir suchen immer noch nach Gründen. Zudem ist er Schweizermeister im Webdevelopment. Wenn du genug nahe an seinem Bildschirm stehst, wirst du merken, dass seine Codes nach marokkanischer Minze riechen.

Tom novu Webagentur
Full Stack Developer
Nattha Khamso

Das solltest du über Tom noch erfahren

Wissenswertes und Fun Facts zu unserem Schweizermeister

Freizeitaktivitäten

Was macht Tom in seiner Freizeit eigentlich?

SwissSkills WM Prep
Als Schiedsrichter
Kochen

Spontanität

Ist ein Schweizermeister noch spontan?

Ist am lernen
Klar

Food-Habits

Essgewohnheiten unseres Schiris

Take away
Restaurant
Arbeite mit der Berner Webagentur

Du willst mit uns zusammenarbeiten?