Zurück zur Team-Übersicht

Timo Jokinen

Timo ist der lebende Beweis, dass man in der Schweiz in seinem gemütlichsten Hoodie 1. Klasse im Zug fahren soll. Er ist eigentlich im schönen Winterthur zuhause, kommt aber ab und zu nach Bern, weil er uns so sehr vermisst. Mit einzelnen Unterbrüchen ist er Dienstältester in der novu Crew. Wie man das überlebt, müsst ihr ihn selbst fragen...vielleicht eine Grünteemischung aus einer abgelegenen chinesischen Provinz.

Timo Jokinen
Full Stack Developer
Sarah Sorge

Was solltest du zu Timo noch erfahren?

Hier sind die wichtigsten Daten und Zahlen zu unserem Dienstältesten Entwickler (mit Unterbrüchen, sagt Oli...)

Freizeitaktivitäten

Was macht Timo wenn er nicht gerade am Coden oder Zug fahren ist?

Studieren
Kleiderlabel kreieren
Kampfsport

Spontanität

Wie spontan oder verplant ist Timo?

In Winti
Sehr gern

Food-Habits

Wie bereitet Timo sein Essen zu?

Thaifood
Mikrowelle
Ofenpizza
Arbeite mit der Berner Webagentur

Du willst mit uns zusammenarbeiten?