Zurück zur Team-Übersicht

Noé Sterckx

Der Legende nach ist Noé ein direkter Nachkomme der belgischen Wikinger – deren Trinkhörner häufiger gefüllt wurden, als ihre Äxte geschärft. Wir glauben sein Talent für diplomatische Kommunikation, todsichere Planungen und seine einnehmende Ausstrahlung muss er wohl von ihnen geerbt haben. Noé ist stolzer Erfinder des ZGT (Zug Gin Tonic) & wir sind ihm unglaublich dankbar, dass er mit dieser Tradition das novu Universum bereichert hat.

Noé Sterckx novu Webagentur
Projektleiter
Tobias Zumbrunnen

Was gibt es noch über Noé zu erfahren?

Was macht eigentlich Noé noch so neben PL-Sachen?

Freizeitaktivitäten

Was macht Noé, wenn er nicht gerade Statistiken auf Websites erfindet?

Singen
Kochen
Sports

Spontanität

Wie spontan ist Noé?

Mues ga...
Fübi?

Food-Habits

Wie bereitet Noé sein Essen zu?

Take avay
Schälen
Mikrowelle
Arbeite mit der Berner Webagentur

Du willst mit uns zusammenarbeiten?